Leidenschaftlich schön – der Schuh im Herbst/Winter 2010

In diesem Herbst-Winter 2010 führen die verschiedenen Arten der Stiefel erneut die Liste der beliebtesten Schuhmoden an. Und das heißt, dass sie zu den absoluten Must-Haves der aktuellen Saison gehören. Angesagt sind z.B. sexy Overknees, trendige Cowboy- und Reitstiefel, coole Stiefeletten oder lässige Krempel-Stiefel. Damit aber nicht genug – es gesellen sich u.a. auch verschiedenste Schnürschuhe und Fellapplikationen dazu. Ebenfalls up-to-date sind möglichst hohe Absätze (oder Plateaus) – und falls Sie diese nicht tragen möchten (oder können), dann sollten Sie sich einfach für die ganz flache Schuhvariante entscheiden (z.B. Ballerinas im angesagten Nieten-Look oder in wilder Leoparden-Optik). Damit liegen Sie voll im Trend.

Einzigartig: Die Schuhmode für den kommenden Herbst/Winter

Mit einer geringen Schafthöhe zeigen sich die Stiefeletten – z.B. als Version zum Schnüren. Und genauso wie in der Fashion, kommen auch die Schuhe für den Herbst und Winter 2010 einfach nicht an der Trendfarbe „Taupe“ vorbei (diese Farbe geht von Grau, über Braun bis Violett). Weiterhin „in“ bei den Schuhen sind auch die Farbklassiker – wie z.B. Schwarz oder verschiedene Brauntöne (z.B. Cognac, Bronze). Übrigens – wer es farblich im Herbst etwas „krachen“ lassen möchte, der wählt einen der vielen angesagten Rottöne. So bringen Sie einfach und schnell etwas mehr Farbe in den herbstlichen Alltag.

Leidenschaftlich schön – der Schuh im Herbst/Winter 2010

Ganz klar, dass auch die sexy Ankle Boots zu den Trendschuhen der Herbst-Winter-Saison 2010 gehören – z.B. mit hohen Absätzen und kleinen Reißverschlüssen. Ebenfalls stilsicher sind Booties – passend zur aktuellen Herbstfashion u.a. in grauer Wildleder-Optik. Tipp: Kleine Details und Accessoires machen diesen Winter noch interessanter – z.B. als Schnallen, Nieten, Fransen, Pailletten oder Schleifen. Übrigens – passend zu den niedrigen Temperaturen können auch bunte Strickstulpen über die Schuhe gezogen werden – und damit werden diese nicht nur „aufgepimpt“, sondern sorgen auch noch für schöne warme Füße. Wetten, dass sich die kalte Jahreszeit so viel leichter „überstehen“ lässt!?